Beitragsbild

Der GFK-Adventskalender des GFK-Netzwerk Niederrhein zeigt sich ab dem 1. Dezember in einem neuen und modernen Layout.

 

Beitragsbild24 Impulse, Denkanstöße und Erlebnisgeschichten rund um die Gewaltfreie Kommunikation erwarten die Leser/-innen hinter den Fenstern des diesjährigen Adventskalenders. In den letzten Monaten ist viel Herzblut und eine Menge Arbeit in die Umsetzung und Befüllung der einzelnen Fensterchen geflossen.

Doch nun ist es soweit: Der online GFK-Adventskalender ist fertig und erwartet Ihren Besuch!

Das GFK-Netzwerk Niederrhein lädt zum Nachdenken ein und liefert Impulse zum Innehalten und Reflektieren.

Hier geht es direkt zum Adventskalender 2018.

Ich wünsche viel Freude beim Suchen und allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 9 =