GFK-Übungsgruppe in Düsseldorf

Die „Düsseldorfer Baby-Giraffenhaben ab Januar 2020 eine neue Leitung und wieder freie Plätze zu vergeben.

Die seit April 2014 bestehende Düsseldorfer GFK-Übungsgruppe, bietet GFK-interessierten Menschen die Möglichkeit, sich gemeinsam in einer Gruppe, in der praktischen Anwendung und der Haltung der Gewaltfreien Kommunikation zu üben. Aus Zeitgründen habe ich mich schweren Herzens entschieden die Gruppe vorerst abzugeben.

Es freut mich jedoch, dass ich meinen geschätzten Trainerkollegen John Gather (Trainer im CNVC-Zertifizierungsprozess) dafür gewinnen konnte, die Gruppe weiterzuführen.

Die Gruppe trifft sich jeweils monatlich an einem Donnerstagabend in der Zeit von 18:00 bis ca. 20:00 Uhr und ist auf insgesamt 12 Teilnehmende beschränkt. Eine regelmäßige Teilnahme aller Teilnehmer/-innen ist gewünscht.

Die Eckdaten im Überblick:freie Plätze

  • mtl. jeweils an einem Donnerstag von 18:00 bis ca. 20:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Forum Demokratie Düsseldorf
  • Teilnehmeranzahl: max. 12 Teilnehmer/-innen
  • Gruppentyp: geschlossene Halbjahresgruppe

Voraussetzung für die Teilnahme an der GFK-Übungsgruppe sind die Grundlagen der Gewaltfreien Kommunikation, die idealerweise im Rahmen eines Einführungsseminars erworben wurden.

Bei Interesse an der Teilnahme an dieser Gruppe nehmen Sie bitte direkt mit John Gather Kontakt auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × drei =