Die Kraft der Stehaufmännchen – GFK und Resilienz


Datum/Uhrzeit:
Do, 6. Oktober 2022
von 18:30 bis ca. 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:


Trainer/-in:
Dirk und Melanie Bieber

Kategorie:
Resilienztraining

 

Wie können wir unsere innere Widerstandfähigkeit stärken? Kann es uns gelingen, optimistisch in die Zukunft zu blicken, während uns das Leben gerade mal wieder so richtig durchschüttelt? Das Leben hält so manche echte Herausforderung für uns bereit. Genau in diesen Zeiten brauchen wir Ressourcen, die uns stärken. Die GFK und Ansätze aus der Resilienzforschung helfen Dir dabei, (Lebens-)Krisen erfolgreich zu meistern. Welche innere Haltung Dir dabei hilft und wie Du diese ausbauen kannst, erfährst Du in diesem Workshop.

Empfohlene GFK-Erfahrung: keine Vorkenntnisse erforderlich

Dieser Workshop wird kostenlos im Rahmen des Tag der Gewaltfreien Kommunikation angeboten.


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist verstrichen.