Avatar-Frau

Mein Arbeitgeber hat dieses Seminar angeboten, um die firmeninterne Kommunikation zu verbessern. Ich habe mich ohne große Erwartungen oder Vorstellungen angemeldet.
Nach den ersten beiden Seminar-Tagen bin ich sehr begeistert und sicher, dass die Methode der GfK in vielen Situationen äußerst hilfreich ist, sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld.

Melanie Bieber ist eine hervorragende Dozentin, die mit Authentizität, Empathie und schneller Auffassungsgabe immer großartig auf die Fragestellungen der Seminar-Teilnehmer eingegangen ist.
Somit kann ich das Seminar und die Dozentin uneingeschränkt empfehlen!

Ich freue mich schon auf die Vertiefungsworkshops und werde mich auch nachfolgend weiter mit der gewaltfreien Kommunikation beschäftigen.

Herzlichen Dank für die tolle Einführung in das Thema!